Aktuelles

Neue Anschrift

Durch den Umzug in das neue Gebäude ändert sich unsere Anschrift ab sofort in Oderstraße 71.

Unsere neue Telefonnummer teilen wir mit sobald sie uns bekannt ist. Bis dahin sind wir mobil unter 0157-32022772


Schließzeit 2018

Zum Jahreswechsel hat die Krabbelstube vom 24.12.18 bis 06.01.19 geschlossen.

 


Achtung Baustelle

Derzeit passiert Großes auf dem Grundstück der Kolibris und im angrenzenden Bereich. Die Stadt baut ein neues Gebäude in dem - neben einem städtischen Kindergarten-  auch die Kolibris ihr neues Zuhause haben werden. Und da wird es dann nicht nur moderner, sondern auch um einiges geräumiger, so dass wir nach dem Umzug eine weiter Gruppe aufmachen können.

Ab dann wird es regulär 20 kleine Kolibris geben. 

Der Umzug ist für Herbst/Winter 2018 geplant. Natürlich benötigen wir dann auch weiteres Personal und freuen uns über Bewerbungen.

 

 

 


Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen


Sommerfest 2017

Am 05.08.2017 fand das jährliche Sommerfest der Krabbelstube statt.

Das Wetter meinte es dann doch noch gut mit uns, so dass wir trockenen Fußes mit allen Gästen einen schönen Nachmittag verbringen konnten. Für unsere kleinen Kolibris wurde ein Bobbycarparcour und die Hüpfburg aufgebaut. Wer Lust auf Glanz und Glitte hatte bekam kleine Glitzertatoos.

Für das leibliche Wohl egal ob für Groß und Klein sorgten die Eltern mit zahlreichen Köstlichkeiten und die Krabbelstube versorgte alle mit kalten und heißen Getränken.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns dieses Fest ermöglicht haben.